Hurra – unsere neuen Fahrzeuge sind da! 22. August 2016

Schon länger waren unsere Lieferwagen bezüglich Ökologie, Technik, Sicherheit, sowie dem optischen Erscheinungsbild nicht mehr auf dem neusten und aktuellsten Stand.

Aus diesem Grund machten wir uns auf die Suche nach neuen Fahrzeugen, welches den Herausforderungen der täglichen harten Arbeit im Garten– und Landschaftsbau gewachsen sind.

Nachdem etliche Modelle getestet und bis ins Detail verglichen wurden, haben wir uns für die Lieferwagen Typ L35 Adaptor Serie Blue der Marke ISUZU entschieden.

Die Firma ISUZU gibt es bereits seit mehr als 100 Jahren und ist in Japan beheimatet. Bezogen haben wir die Fahrzeuge über die Firma Hess Durs aus Burgdorf, welche die Vertretung in der Region Bern/Emmental hat.

Besonders überzeugt hat uns vor allem, dass das Modell bereits der neusten Euro 6 Norm entspricht und mit einem Dieselpartikelfilter ausgestattet ist. Das Fahrzeug belastet somit die Umwelt nicht zusätzlich.

Weiter sind die Fahrzeuge leistungsstark und können alle einen Anhänger bis zu einem Gesamtgewicht von 3.5t ziehen. Durch diese Möglichkeit, in Kombination mit dem 3-Seitenkipper können wir grössere Mengen an Materialien selbständig führen.

Selbstverständlich darf auch das christen garten- und landschaftsbau ag typische Grün nicht fehlen! Die Beschriftung hat die Firma Gauch Grafik in Bolligen übernommen.

Sehen Sie einige Bilder unserer neuen Fahrzeuge