Gärten zum Leben verwirklichen

Der geplante Garten wird nun von uns verwirklicht. Nicht mehr Stift und Zeichnungspapier sind unsere Arbeitsgeräte, sondern mit Schaufel, Pickel und Muskelkraft setzen wir jeden auf dem Papier gezeichneten Strich um. Schritt für Schritt entsteht Ihr neuer Garten zum Leben. Unsere gelernten Mitarbeitenden bearbeiten Naturstein, Holz, Metall und vieles mehr, mit grösster Sorgfalt und setzen Ihre Wünsche in höchster Qualität um.

Blicke auf sich ziehen

Während den Bauarbeiten kann es mal laut sein, mal staubig, mal stehen grosse Maschinen im Garten, ... das zieht Blicke auf sich. Natürlich nicht nur während der Baustelle, sondern selbstverständlich auch danach:

«Unser Garten hat sich für uns sehr bewährt und es gab auch bereits kurz nach der Umänderung positive Rückmeldungen anderer Personen und Nachbarn» - Kunde aus Bolligen

 

Vorfreude auf das Gartenleben

"Wir bedanken uns sehr für die tolle Gartengestaltung. Die Ausführungen entsprechen voll und ganz unseren Vorstellungen. Der Rasen konnte genau zum richtigen Zeitpunkt gesät werden. In der Zwischenzeit gab es schon zwei Schnitte - super Ergebnis. Auch die Pflanzen im Trockenbeet haben Wurzeln geschlagen. Wir freuen uns sehr auf den Frühling, wenn alles so richtig zum Wachsen kommt." - Kunde aus Jegenstorf