Lernende-/r Gärtner-/in EFZ Garten- & Landschaftsbau (auch Zusatzlehre möglich) Lehrbeginn im August 2022/23 & 24

3-jährige Ausbildung für den Abschluss als Gärtner/-in EFZ

Als Gärtner/-in im Garten- und Landschaftsbau baust und pflegst du private Gärten oder öffentliche Grünanlagen.

Du bepflanzt die Anlagen, legst Treppen an, baust Stützmauern, Spielplätze, Teiche oder Pools. Dabei arbeitest du immer draussen und brauchst dazu deine Hände genauso wie kleinere oder grössere Maschinen und Geräte: von der Motorsäge bis hin zum Bagger.

Du kennst die Pflanzen und weisst, was sie brauchen und wo sie gut wachsen. Auch die Kundenberatung gehört zu deinen Aufgaben.

Du bist überzeugt für eine Lehre als Gärtner/-in  EFZ? Dann bewirb Dich bitte mit den üblichen Unterlagen!

Sende bitte alles per E-Mail an Herrn Michael Christen:

m.christen@christen-gartenbau.ch

Eine Schnupperwoche bei uns! Lerne die Natur von der gärtnerischen Seite kennen.

ACHTUNG: Wir haben freie Lehrstellen für August 2022/23. 

Du bist noch unsicher, ob der Beruf und dessen Aufgaben dir entsprechen? Du möchtest einen ausführlichen Einblick erhalten in die Arbeit als Landschaftsgärtner/-in und unser Unternehmen kennenlernen? Dann melde dich doch für eine Schnupperwoche bei uns.

Unter folgendem Link kannst du dich für eine Schnupperwoche bei uns melden: https://forms.office.com/r/2kxiwqj5cZ