Team & Einführung

Ein toller Teamzusammenhalt ist die Grundlage für unseren Erfolg. Hilfsbereitschaft und gegenseitige Unterstützung werden bei uns daher grossgeschrieben.

Bei uns wirst du an deinem 1. Arbeitstag nicht einfach mal losgeschickt, sondern erhältst einen halben Tag Einführung im Magazin mit Infos rund um unser Unternehmen.

Zudem lassen wir am Ende der 1. Woche deine ersten Arbeitstage in einem Gespräch Revue passieren.

Entwicklung & Ausbildung

Uns ist wichtig, dass du dich wohlfühlst bei uns. Aus diesem Grund führen wir mit allen Mitarbeitenden regelmässige Mitarbeitenden- und Entwicklungsgespräche durch.

Die Jugend ist unsere Zukunft. Deshalb führen wir mit unseren Lernenden regelmässige Schulungshalbtage und Gespräche durch.

Weiterbildung

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bei der beruflichen Weiterbildung und übernehmen 2 bezahlte Tage, Lohn und Zeit zu 8.4 Stunden im Jahr. Zusätzlich übernehmen wir die Kurskosten bis zu CHF 1200.00 pro Mitarbeitenden und Jahr.

Lohn, Ferien & Arbeitszeit

Wir bezahlen faire Löhne und Sozialleistungen.

Wir gewähren unseren Mitarbeitenden bereits im 1. Anstellungsjahr 25 Tage Ferien.

Freizeit ist wichtig – damit die warmen Sommerabende genossen werden können, machen wir im Juli und August früher Feierabend!

Kleidung & Ausrüstung

Natürlich bekommst Du von uns ein Set Arbeitskleidung zur Verfügung gestellt.

Alle unsere Mitarbeitenden verfügen über ein Tablet mit verschiedenen Apps, welche die Arbeit drinnen und draussen erleichtern.

Teamanlässe & gemeinsame Mittagessen

In der kalten Jahreszeit offerieren wir unserem Team regelmässige Mittagessen im Restaurant.

Uns ist es wichtig, nach Feierabend auch mal gemeinsam den Grill anzuschmeissen und einen Abend in lockerer Atmosphäre zu geniessen.

Hier gehts zu unseren offenen Stellen!