Firmen-Ausflug 2019 20. September 2019

Besten Dank, dass Sie, liebe Kundinnen und Kunden uns diesen Auflug und die Erholung ermöglicht haben. Leider konnten auch dieses Jahr nicht alle Mitarbeiter dabei sein, aber irgendwann ...

Unser Ausflug führte uns nach Eggiwil wo wir uns in der Kunst des Armbrust-, Bogen- und Tontaubenschiessens massen.

Danach gings zum gemütlichen Picknick an den Sempacher-See und dann weiter nach Luzern zu unserem Übernachtungs-Domizil.

Schon bald mussten wir los zu unserem Fox-Trail, der uns die Stadt Luzern näher brachte. Abends haben wir noch fein gegessen.

Am Samstag gings gemächlich mit einem Frühstück weiter und dann fuhren wir nach Trubschachen in die Firma Kambly für eine kleine Stärkung, denn es stand noch eine Führung in der Brauerei in Burgdorf auf dem Programm. Danach haben wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Schön, dass wir das zusammen erleben durften!