Neue Büroräume 29. April 2021

Von kleinen Büroräumen, zu grossen und hellen

Bevor wir im Talgutzentrum den neuen Standort hatten, waren wir alle am Ferenberg. Leider hatten wir zu wenig Platz und zu wenige Arbeitsplätze für all unsere Mitarbeiter. Nicht jeder hatte einen Bürotisch, an den sie sich setzen und konzentriert arbeiten konnten. Doch durch einen Deal haben wir nun helle, schöne und grosse neue Räumlichkeiten im Talgutzentrum erhalten. Nun können wir die Büroarbeiten vom gleichen Standort aus erledigen. Jeder hat nun seinen eigenen Arbeitsplatz und kann von dort aus alle wichtigen Entscheidungen treffen.
Ein weiterer Nachteil war am Ferenberg war, dass der Chef Michael Christen sein Büro bereits im Talgutzentrum hatte. Um Fragen zu beantworten, ist es praktischer am gleichen Ort zu sein, so kann alles zusammen anhand der Pläne besprochen, geändert oder geplant werden.

Am 21.04.2021 hatten wir in unseren neuen Büroräumlichkeiten das erste Apero mit einigen Aussenarbeitern. Somit wissen sie auch, von wo aus wir agieren und wie es bei uns aussieht. Sobald es die Pandemie erlaubt, werden wir ein grösseres Apero machen, mit allen Mitarbeitenden und Büronachbarn.  

Der Werkhof bleibt am Ferenberg

Unsere Werkzeuge und Autos bleiben wie gehabt am Ferenberg. Auch unsere aussen Arbeitenden treffen sich dort und verbringen ihre Mittagszeit nun in den alten Büroräumlichkeiten. Sie haben sich dort einen gemütlichen Mittagstisch eingerichtet und haben einiges mehr Platz.