Firmenausflug Europapark 23. September 2016

Dieses Jahr führte der Firmenausflug, welchen wir jedes Jahr mit dem gesamten Team ausführen, in den Europapark.

Am Freitagmorgen starteten wir mit dem Car in Richtung Deutschland. Beim Europapark angekommen bezogen wir zuerst unser Themenhotel Colosseo. Das Wetter war super und da es nicht viele andere Besucher hatte, konnten die Hochgeschwindigkeits-Achterbahnen immer und immer wieder von neuem erlebt werden.

Am Abend wurde mit dem ganzen Team im Restaurant Castillo ritterlich getafelt. Nach der Tafelrunde zogen einige von uns noch weiter und gönnten sich einen Schlummertrunk in einer der vielen Bar's des Europaparkes. Am zweiten Tag begann der Morgen mit einer Überraschung. Jasmine Habegger durfte Geburtstag feiern und so kam Ed Euromaus mit einem Schokoladenkuchen an den Tisch. Auch der zweite Tag verging mit viel Spass und schönen Erlebnissen. Am Abend konnten alle müde jedoch glücklich zuhause in Bolligen aussteigen und den verpassten Schlaf noch nachholen.

Dies alles durften wir dank Ihren Trinkgeldern und einem grosszügigen Firmen-Zuschuss erleben.

Herzlichen Dank vom gesamten Team!